Über mich

Barbara Malik, Heilpraktikerin

 

 

 

Vita

 

Dipl. SozialPädagogin

(Schwerpunkt Medizin und Psychologie)

Psychotherapeutische Ausbildung

(Gestalttherapie und Gesprächsführung)

Praktika in verschiedenen Krankenhäusern

Auslandsaufenthalte in USA und Frankreich

Grundkenntnisse in Gebärdensprache

 

Seit über 30 Jahren Heilpraktikerin

Seit dieser Zeit  Colon-Hydro-Therapie

 

Mein Schwerpunkt war schon immer  der Darm mit dem Fokus Immunsystem (80% davon im Darm) sowie die Darmgesundheit gewesen.

Mein persönliches Steckenpferd liegt schon lange in der Faszination des sog. "Bauchhirn" (enterales Nervensystem), die m.E. größte Steuerzentrale in unserem Organismus ...

 

Das Interesse am Menschen und die Neugierde an Zusammenhängen war und ist entscheidend für meine Berufswahl und meine Wahl jeden Tag aufs Neue.

 

Selbst im bayerischen Oberland aufgewachsen verbringe ich neben meiner leidenschaftlichen Tätigkeit als Heilpraktikerin viel Zeit in der Natur, hier besonders in den Bergen oder auf dem Wasser.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt