Patienten-Feedback

 

Gerne können Sie mir ein Feedback hinterlassen - ich würde mich darüber freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

Jameda

Hier finden Sie weitere Bewertungen

     

Frühere Referenzen

"Kürzlich probierte ich bei Frau Malik die Colon-Hydro Therapie aus. Mir war etwas mulmig, weil diese Art der Säuberung schon ziemlich viel Vertrauen erfordert und einem schnell peinlich sein kann. Frau Malik war unglaublich einfühlsam und locker, gleichzeitig professionell, scheinbar wirklich an meinen gesundheitlichen Beweggründen interessiert, ging auf alle Fragen ein, erklärte proaktiv die Zusammenhänge. Die Praxis ist hell, frisch, sympathisch, man kann völlig easy online buchen und ggfs. stornieren, kostenlos vor der Haustür parkieren. Mein Fazit – perfekt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen zu diser sympathischen Heilpraktikerin."

"Aufgrund leichter Verdauungsprobleme aber auch aus Neugier wollte ich mal die Colon-Hydro-Therapie ausprobieren. Meine Wahl fiel dabei auf die Naturheilpraxis Barbara Malik. Nach einer ausführlichen Anamnese ging es dann in den Behandlungsraum. Der Ablauf der Therapie wurde von Frau Malik ruhig und sachlich erläutert. Sie ging auf alle Fragen geduldig und kompetent ein. Obwohl ich ursprünglich über diese Art des Einlaufs skeptisch war, verlief die Behandlung in keiner Phase unangenehm. Wichtig für mich war auch, dass kein Gefühl der Hektik aufkam und die Praxis einen sehr sauberen Eindruck macht. Ich kann die Colon-Hydro-Therapie bei Frau Malik uneingeschränkt weiter empfehlen."

  

"Ich war bei Frau Malik wegen massiver Verspannungen im Brustkorb, die ich seit Jahren immer wieder habe. Ich kann mich dann kaum noch drehen. Nach vielen verschiedenen Therapieversuchen (Krankengymnastik, manuelle Therapie usw.) hatte ich von einer Bekannten von Frau Malik gehört. 
Welch ein Glück! Die Behandlung war eine Kombination aus Spritzen und Massagen. Da ich große Angst vor Spritzen habe, wollte ich das zunächst nicht. Frau Malik versicherte mir jedoch, dass ich nichts weiter als einen kleinen Pieks spüren würde. Sie sei bekannt dafür sehr gut und vorsichtig zu spritzen. Und tatsächlich - ich merkte es kaum. Die darauffolgende Massage war sehr angenehm. Ich konnte zunehmend beobachten wie alles sich mehr und mehr lockerte. Die Krönung war dann noch eine Schröpfkopfmassage.Ich kam mir am Ende vor wie Neugeboren! Kann ich nur bestens weiterempfehlen."

   


Anrufen

E-Mail

Anfahrt